Dark Wings Germany



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tara ...
A Bitter Pill
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 1975
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


REGELN


  • Keine persönlichen Kritiken! Das heißt jetzt nicht, dass nicht kritisiert werden darf, sondern, dass hier keiner der Mitglieder in seiner Person angegriffen wird. Es kann nicht sein, dass hier mit Beleidigungen um sich geschossen wird. Sollte man ein Problem mit einer Person haben, verweise ich auf das Private Message-System , in dem man persönlich und fair mit der jeweils betroffenen Person über etwaige Kritikpunkte disskutieren kann. Wenn dies nicht gemacht wird, werden diese Posts gelöscht und diejenigen Usern von uns angeschrieben.


  • NO SPAM!!!!!!!! Wird ab sofort gelöscht. Es kann nicht sein, dass diverse Leute ein Topic völlig mit Kommentaren zumüllen, der sich dann über zig Seiten zieht und mit dem Thema nichts zu tun hat. Solche Kommentare, sollten sie eindeutig off-Topic sein, werde ich ab sofort löschen. Ohne Gnade.Also bitte keine Posts mit bis zu 3 Wörtern oder nur Smileys posten.


  • Signaturen dürfen höchstens 500x300 px groß sein und höchstens 100 kb haben. Avatare sollten höchstens 150x150 px groß sein und höchstens eine Größe von 10 kb besitzen.


  • Keine illegalen Links posten. Also Links die zum downloaden von Liedern oder gar ganzen Alben führen.



[Dieser Beitrag wurde am 13.11.2007 - 17:49 von Tara aktualisiert]





Signatur




My Collective
Portfolio . LiveJournal . My Space . DeviantArt . DeviantArt Stock. Last.FM



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Noch ein Dark Wings Board ?? xxBlackSpikesxx 9 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
OpaHardrock69 (55)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank