ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Herzlche
unregistriert

...   Erstellt am 13.02.2005 - 15:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das sind bider von den olsen twins und der girlband tlc (die kennt glaub ich von keiner)



hier left-eye ohne die gruppe


und die twins






ashley12 ...
Moderator




Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 108
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab schon mal was von denen in ner zeitschrift gelesen,ist die lisa lopez da nicht gestorben???





Signatur
Bitte schaut mal auf meine Tierpage:
www.saveanimals.de.vu

Herzlche
unregistriert

...   Erstellt am 13.02.2005 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja genau lisa lopeS(<-!) ist gestorben. ich fand das voll traurig denn sie ist meine lieblingsrapperin/-sängerin




ashley12 ...
Moderator




Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 108
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wo und wann und warum ist sie denn gestorben???





Signatur
Bitte schaut mal auf meine Tierpage:
www.saveanimals.de.vu

ashley12 ...
Moderator




Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 108
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2005 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


????





Signatur
Bitte schaut mal auf meine Tierpage:
www.saveanimals.de.vu

Herzlche
unregistriert

...   Erstellt am 14.02.2005 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab dich lieb ashley12!!




Herzlche
unregistriert

...   Erstellt am 14.02.2005 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sie war mit ihrem auto in honduras unterwegs. mit ihr im auto waren noch sechs oder sieben personen. ich weiß nicht ob t-boz und chilli (die anderen bandmitglieder) auch im auto waren aber auf jeden fall ihre schwester und ihr bruder.lisa hat die kontrolle über ihren wagen verloren und dieser hat sich überschlagen. lisa war nicht angeschnallt gewesen und sofort tot. die anderen haben überlebt. das ganze ist am 25.04.2002 passiert (einen tag vor t-boz geburtstag)




ashley12 ...
Moderator




Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 108
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2005 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab dich auch lieb Herzlche!!!
das ist ja voll schlimm!





Signatur
Bitte schaut mal auf meine Tierpage:
www.saveanimals.de.vu

Herzlche
unregistriert

...   Erstellt am 14.02.2005 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich weiß, ich habe -so doof es klingt- sogar geheult. zwar nur ein bisschen und nur wenn ich alleine war aber ich war halt voll traurig!!
das bild ist aus dem video "unpretty"

das ist in ner drehpause zum video "no scrubs" entstanden.

die bilder sind cool


und die twins





ashley12 ...
Moderator




Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 108
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2005 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hätt da aber auch geheult!!das ist doch voll traurig!!!ich hab auch bei kay's magersucht kurz geheult*schäm*.aber so was ist ja auch voll trauig!!schöne bilder postest du hier!!*lob*





Signatur
Bitte schaut mal auf meine Tierpage:
www.saveanimals.de.vu

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bilder bilder und noch mehr bilder tima 12 abithurensohn
Bilder, Bilder und noch mehr Bilder Karibikhexe 1 susi90
1500 Bilder WWII über 200MB seltene Bilder Nico 37 heng_long_panzer_forum
wenn ich weis wie man hier bilder Reinmacht dann werdet ihr ein paar gute bilder zu sehen bekomen micha_pati 0 ksk_teamfox
ich suche bilder von adam brody hat einer bilder von dem? 3 mallie
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank