News: Neues Layout !


Home News Mitglieder Anmelden Alle Charas im Überblick

Benutzer:

Passwort :



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alyssa ...
Böser Admin
durchgeknalltes Sorgenkind
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3015
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 00:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bereits vergebene Charas!
Kurzfassung:

A

Name: Alec
Aussehen: Jared Padalecki

Name: Alex
Aussehen: Alex Band

Name: Ali
Aussehen: Ali Larter

Name: Alyssa
Aussehen: Alyssa Milano

Name: Amber (Lea)
Aussehen: Amber von TT (Beth Allen)

Name: Amelie
Aussehen: Nicole Richie

Name: Amy
Aussehen: Eliza Dushku

Name: Ana
Aussehen: Samira Amstrong

Name: Andrew
Aussehen: Hayden Christensen

Name: Andy
Aussehen: T.W. King

Name: Ashley
Aussehen: Ashley Olsen


B

Name: Balian
Aussehen: Orlando Bloom

Name: Barry
Aussehen: Barry Watson

Name: Bine
Aussehen: Charlize Theron

Name: Brain
Aussehen: Brian McFadden

C

Name: Casey
Aussehen: Casey Affleck

Name: Chris
Aussehen: Drew Fuller

Name: Chrissy
Aussehen: Christina Aguilera

Name: Ciara
Aussehen: Pink

Name: Corben
Aussehen: No Name

D

Name: Daryl
Aussehen: Darryl aus TT (Joseph Crawford)

Name: Delta
Aussehen: Delta Goodrem

Name: Dominic
Aussehen: Dominic Monoghan

Name: Drake
Aussehen: Tuomas von Nightwish

E

Name: Ebony (Taiga)
Assehen: Ebony von TT, Meryl Cassie

Name: Evie
Aussehen: Nikki Reed


F
/
G

Name: Gel
Aussehen: Gel aus TT (Vicky Rodewyk)

Name: Gelia
Aussehen: Gisele Bündchen

H
Name: Heath
Aussehen: Heath Ledger

Name: Holly
Aussehen: Holly Marie Combs

I

Name: Ian
Aussehen: Ian Somerhalder

J

Name: Jake
Aussehen: Kurt Cobain

Name: James
Aussehen: James Franco

Name: Jamie
Aussehen: Luci Liu

Name: Jared
Aussehen: Jared Leto

Name: Java
Aussehen: Java von TT, Megan Atlanti

Name: Jay
Aussehen: Jay von TT, James Napier

Name: Joana
Aussehen: Angelina Jolie

Name: Jorja
Aussehen: Kelly Rowland

Name: Julie
Aussehen: Natalie Portman

K

Name: Kate
Aussehen: Christina Milian

Name: Kathryn
Aussehen: Sara Michelle Gellar

Name: Keira
Aussehen: Keira Knightley

Name: Kelly
Aussehen: Kelly Clarkson

Name: Kira
Aussehen: Claire Danes

L

Name: Lana
Aussehen: Lisa "Left Eye" Lopes

Name: Lex
Aussehen: Lex von TT, Caleb Ross

Name: Lima
Aussehen: Adriana Lima

Name: Lizzie
Aussehen: Jennifer Love Hewitt

Name: Lynn
Aussehen: Britney Spears

M

Name: Mandy
Aussehen: Mandy Moore

Name: Marissa
Aussehen: Mischa Barton

Name: Matt
Aussehen: Ryan Reynolds

Name: Matthew
Aussehen: Matthew McConaughey

Name: May
Aussehen: May von TT, Laura Wilson

Name: Maya
Aussehen: Jessica Alba

Name: Mega
Aussehen: Mega von TT, Calen Maiava Paris

Name: Mena
Aussehen: Mena Suvari

Name: Mico
Aussehen: -

Name: Milo
Aussehen: Milo Ventimiglia

N

Name: Net
Aussehen: Johnny Depp

Name: Noemi
Aussehen: Christina Ricci

O
/
P

Name: Paris
Aussehen: Paris Hilton

Name: Pride
Aussehen: Pride von TT, Nick Miller

Name: Prue
Aussehen: Shannen Doherty

Q
/
R

Name: Rachel
Aussehen: Rachel McAdams

Name: Rafe
Aussehen: Ben Affleck

Name: Ram
Aussehen: Tom Hern

Name: Redick
Aussehen: Vin Diesel

Name: Rick
Aussehen: Zootist, Nobody

Name: Riley
Aussehen: Riley Smith

Name: Romy
Aussehen: Ashlee Simpson

Name: Roxy
Aussehen: Mary Kate Olsen

Name: Ryan
Aussehen: Ben McKenzie

S

Name: Samantha
Aussehen: Alyson Hannigan

Name: Scaramouche
Aussehen: Scaramouche aus "We will Rock you", Vera Bolten

Name: Sebastian
Aussehen: Ryan Phillippe

Name: Seth
Aussehen: Adam Brody

Name: Shane
Aussehen: Shane West

Name: Siva
Aussehen: Siva aus TT, Monique Cassie

Name: Slade
Aussehen: Slade von TT, Matt Robinson

Name: Sophia
Aussehen: Sophia Bush

Name: Steffy
Aussehen: Kate Bakinsale

Name: Stephen
Aussehen: Stephen Dorff

Name: Summer
Aussehen: Rachel Bilson

T

Name: Tristan
Aussehen: Chad Michael Murry

Name: Trudy
Aussehen: Trudy aus TT, Antonia Prebble

U
/
V
/
W

Name: Wade
Aussehen: Wade Robson

X

Name: Xenia
Aussehen: Lindsey Lohan

Y
/
Z

Name: Zandra
Aussehen: Zandra TT, Amy Morrison

Name: Zarina
Aussehen: Amy Lee

Name: Zoey
Aussehen: No Name

Name: Zoot
Aussehen: Zoot von TT, Daniel James

[Dieser Beitrag wurde am 07.04.2006 - 14:09 von Java aktualisiert]





Signatur

Alyssa ...
Böser Admin
durchgeknalltes Sorgenkind
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3015
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2005 - 14:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von A-Z

A

Name: Alyssa
Aussehen: Alyssa Milano
Alter: 17
Stamm: Mall Rats
Familie: Schwester Holly & Rose, Halbschwester Prue (noch nicht bekannt)
Liebe & Leidenschaft: Affaire mit Zoot & Sebastian. Mit Zoot zusammen
Bio: Alyssa ist seit Anfang an in der Mall. Wegen der Affaire mit Zoot wollten die Locos Rick und Noemi mehmals Töten. Wegen der Affaire mit Zoot hatte sie einen Großen Streit mit Holly. Danach Trennte sie sich von Zoot. Aus Rache An Zoot SChlug Noemi, Alyssa ins Koma. Danach hat Alyssa einen Unglaublichen Hass auf Noemi und Will Rachen. Zusammen mit Zoot, mit dem sie sich wieder vertragen hat schwört sie Rache. Auch Holly Aktzeptiert jetzt Zoot. Bilian will Alyssa ausreden das sie sich nicht an Noemi rächen soll und sie so wird wie sie. als sie mit zoot darüber redet räumt er ihre zweifel aus und sagt ihr nochmal das sie noemi töten sollen. Alyssa redet mit Holly darüber die versteht das nicht und sie streiten sich heftig. Alyssa wird wahnsinnig und glaub das nur noch Zoot ihr wirklich helfen will gegen Noemi vorzugehen. Trotzdem gibt sieZoot alle Schuld an dem was alles passiert ist. Alyssa will Noemi umbringen ohne einen Plan und Zoot kneift. Alyssa kann das nicht fassen und greift Noemi alleine an. Balian/Zoot und Jared müssen die beiden trennen. Zoot sagt Alyssa das sie nicht die ist die er mal geliebt hat und sie noch schlimmer als Noemi sei. Das verletzt Alyssa sehr. Alyssa ging schließlich alleine weg und war mit den nerven total am Ende und steht vor Selbstmord.

Name: Amber
Aussehen: Amber von TT (Beth Allen)
Alter: 17
Stamm: Mall Rats
Familie: keine
Liebe & Leidenschaft: /
Bio: Amber ist seit Der Grünung der Mall Rats dabei. Sie versteht sich gut mit Alyssa. Um Jared als Anführer zu entlasten hat sie sich auch zur Anführerin aufgestellt und hilft ihm.

Name: Ana
Aussehen: Samira Amstrong
Alter: 18
Stamm: Lions
Familie: /
Liebe & Leidenschaft: Affaire mit Tristan
Bio: Ana, war früher gut mit Seth, Summer, Ryan und Marissa befreundet. Als sie bei die Lions kam lernte sie Tristan kennen. Sie verloren sich aber aus den Augen und Ana kam alleine zum Lions HQ zurück.

Name: Ashley
Aussehen: Ashley Olsen
Alter: 17
Stamm: keiner
Familie: Schwester Roxy
Liebe & Leidenschaft: /
Bio:

B

Name: Balian
Aussehen: orando Bloom
Alter: 21
Stamm: Mall Rats
Familie: /
Liebe & Leidenschaft: /
Bio: Balian kam zur Mall, dort traf er auf Alyssa die im Anbot bei den Mall Rats zu bleiben. Zusammen mit den anderen überlegt er wie man die Technos bekämpfen kann.

Name: Bine
Aussehen: Charlize Theron
Alter: 18
Stamm: Mall Rats, Lions. Aktueller: Mall Rats
Familie: Schwester Mandy
Liebe & Leidenschaft: mit Jared zusammen. Hatte Jared kurz Zeitig wegen Seth verlassen.
Bio: Bine kam kurz nach den Anderen in die Mall. Kurz danach kam sie mit Jared zusammen. Als die Locos die Mall Rats versklavten, sahen sie sich nur noch selten und Bine wollte abwechslung. Als Bine zu den Lions ging um Medizin für Alyssa zu besorgen lernte sie Seth kennen und ging nicht mehr zur Mall zurück. Sie entschied sich für Seth, doch der liebte Bine nicht und nach kurzem war Schluss. Bine sprach sich mit Jared aus und versöhnte sich wieder mit ihm. Sie hatte es nicht immer Leicht, denn als Jareds Freundin ist sie Noemi ein Dorn im AUgen und wurde zu der Zeit als die Locos die Mall besetzt hatten oft von Noemi rumgeschubst und Beleidigt. Noemi lässt keine Gelegenheit aus Bine zu schaden und hatte sie sogar schon entführt. Sie hatte sie in ein verlassenes Haus gebracht und wollte sie dort verhungern lassen. Jared konnte Bine noch rechtzeitig finden. Früher vertand sich Bine immer mit Romy gut, doch die ist verschwunden. Auch mit Trudy, versteht sie sich gut. Trudy machte Bine zur Patentante von ihrer Tocher Brady. Ausgerechnet mit Trudy betrog Jared, Bine. Das hat Bine sehr verletzt. Sie hat Jared wieder vezeiht.

C

Name: Chris
Aussehen: Drew Fuller
Alter: 19
Stamm: Mall Rats
Familie: /
Liebe & Leidenschaft: Ist mit Summer verlobt
Bio: Zandra brachte ihn in die Mall. danach verliebte sie sich Hoffnungslos in ihn, doch er sich nicht in sie. Chris lernte Summer kennen und lieben. Sie brachte ihm das Tanzen bei der Party bei und so lernten sie sich kennen. Summer hatte einen Chip von den Technos bekommen. Chris kümmerte sich um Summer, und half ihr dabei gegen die Technos zu kämpfen. Als Summer ihr Gedächniss verlor half er ihr, ihre erinnerungen zurück zu bekommen. Das alles hat zusammen geschweißt.

Name: Chrissy
Aussehen: Christina Aguilera
Alter: 17
Stamm: Lions
Familie: Bruder Sebastian
Liebe & Leidenschaft: Affaire mit: Ryan& No Names. War mit Shane zusammen und schwanger von Shane hat das Kind verloren. Hat mit Seth rumgemacht.
Bio: Chrissy kam zu den Lions, Anfags hatte sie was mit Ryan und Shane. Sie kam schließlich mit Shane zusammen und ging mit Seth fermd, Shane erwischte sie. Sie Stritten und versöhnten sich. So ging das eine Ganze Zeit lang. Chrissy wurde von Shane schwanger und wollte es abtreibe durch Medezin von Pride. Nachdem sie das Medikament Genommen hatte hatte sie es sich anderst überlegt und wollte das Kind doch behalten. Shane trennte sich von ihr und kam mit Roxy zusammen. Zu dem Zeitpunkt traf sie auch wieder auf Sebastian, der sie immer schützen will. Trotzem hat sie das Kind verloren.

Name: Ciara
Aussehen: Pink
Alter: 19
Stamm: Mall Rats
Familie: /
Liebe & Leidenschaft: /
Bio: Ciara kam in die Mall und hat sich mit Scara angefreundet. Als Scara die Mall Verlassen will, hält Ciara sie auf. Sie versteht sich auch gut mit Trudy und Jared.

D

Name: Dominic
Aussehen: Dominic Monoghan
Alter: 20
Familie: Bruder Stephen, Cousine Maya
Liebe & Leidenschaft: /
Bio: kommt noch

E

Name: Ebony
Assehen: Ebony von TT, Meryl Cassie
Alter:
Stamm:
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio:

F
/
G
/
H

Name: Holly
Aussehen: Holly Marie Combs
Alter: 19
Stamm: Mall Rats
Familie: Schwester Alyssa & Rose. Halbschwester Prue (noch nicht bekannt)
Liebe & Leidenschaft: Vor dem Virus war Holly mit Redick verlobt und von ihm Schwanger. Sie verlor das Kind und Redick trennte sich von ihr. Jetzt ist sie mit Pride zusammen und verlobt
Bio: Holly ist mit Alyssa und den anderen Zusammen zur Mall. Sie war auch von Anfang an dabei. Holly musste viel um ihre kleine Schwester bangen, wärend die Locos die Mall besetzt hatten hatte Noemi und Rick, Alyssa vergiftet und Holly betete an ihrem Bett. Zusammen mit Jared der ihr damals half das zu überstehen. Pride war ein Rebell und auserhalb der Mall. Holly ist gut mit Jared befreundet, als Alyssa im Koma lag hatte Holly einen Schaden und sagte sehr verletztende sachen zu Jared. Seidem hat ihre Freundschaft einen knick. Holly freut sich auf die Hochzeit mit Pride und die Zukunft.

I

Name: Ian
Aussehen: Ian Somerhalder
Alter: 19
Stamm: Lions
Familie: -
Liebe & Leidenschaft: war mit Zarina zusammen
Bio: Ian traf zarina nach einiger Zeit zufällig in der Stadt wieder und sie nahm ihn mit zu den Lions

J

Name: James
Aussehen: James Franco
Alter: 22
Stamm: keiner wirklich, ist bei den Locos
Familie: Bruder Milo
Liebe & Leidenschaft: Hatte eine Affaire mit Kathlyn und ist mit Noemi zusammen
Bio: bitte schreiben

Name: Jamie
Aussehen: Luci Liu
Alter: 18
Stamm: /
Familie:
Liebe & Leidenschaft: /
Bio: bitte schreiben

Name: Jared
Aussehen: Jared Leto
Alter: 22
Stamm: Mall Rats, Anführer
Familie: Schwester Noemi
Liebe & Leidenschaft: mit Bine zusammen, ist mit Trudy fremgegannen
Bio: Jared wohnte schon vor den Mall Rats in der Mall. Als Nach und Nach mehr Leute in die Mall Kamen gründeten sie zusammen die Mall Rats und Jared zum Anführer. Er nimmt seine als Anführer sehr ernst und versucht immer allen Gerecht zu werden. Nachdem sie die Mall Rats gegründet hatten kam Jared mit Bine zusammen. Jared ist sehr eifersüchtig, vertraut aber auch. Bine hat nachdem die Locos besiegt waren Jared, wegen Seth verlassen. Seitdem ist sein Vertrauen Allgemein begrentzt. Mit seiner Schwester Noemi hatte Jared sich noch nie Gut verstande, obwohl das nie an ihm lag und er sie immer als Schwester geliebt hat. Als Noemi mit Zoot und den Locos die Mall einnahm und die Rats versklavten, war das erst der Anfang. Noemi wollte von Anfang an Bine schaden weil sie mit Jared zusammen ist, Noemi entführte Bine später und lies nie was aus um Bine zu schaden. Das alles fällt auch auf Jared zurück, Jared fühlt sie für alles was Noemi tut mitschuldig. Nachdem die Rebellen und Technos die Mall Rats von den Locos befreit hatten, stellte Jared sich selbst als ANführer in Frage. Die Mall Rats vertrauten ihm aber weiter. Es traf Jared sehr als Bine ihn verlassen hatte. Später versöhnte er sich mit Bine und kam wieder mit ihr zusammen. Nachdem Noemi, Siva umgebracht hatte und Alyssa fast auch war Jared fertig mit den Nerven und weinte sich bei Trudy aus. Beide Küssten sich. Er beichtete es Bine und sie verzeihte ihm. Seiher ist er sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher,er Liebt Bine zwar hat aber auch gefühle für Trudy. Wegen den Technos wurde Jared unzählige male gezappt da er sich immer in den weg stellt und seine Mall Rats verteidigen will.


Name: Java
Aussehen: Java von TT, Megan Atlanti
Alter: 17
Stamm: Technos
Familie: Schwester, Sive & Ebony
Liebe & Leidenschaft: hatte eine Affaire mit Mega
Bio: Java kam mit den Technos in die Stadt und traf dort Siva wieder, mit der sie dann in die Mall ging und dort undercover für Ram spionierte. Nach dem Sturz der locos ging sie mit Siva und Lex zurück zu den Technos. Java ließ Summer entführen und quält sie mit dem Chip. Als Noemi Siva umbringt, schwört Java Rache und will Noemi töten.


Name: Jay
Aussehen: Jay von TT, James Napier
Alter: 19
Stamm: Mall Rats, Technos. Aktuell: Technos
Familie:
Liebe & Leidenschaft: ist mit Ebony zusammen
Bio: Jay war zuerst bei den Mall Rats, als er jedoch einen Anschlag auf Ram verüben wollte und dabei erwischt wurde, wird er einer Gehirnwäsche unterzogen und gehört nun zu den technos, er ist zu einem Vertrauten Rams geworden und unterstützt diesen wo er kann.

Name: Jorja
Aussehen: Kelly Rowland
Alter: 17
Stamm: Mall Rats
Familie: keine
Liebe & Leidenschaft: Affaire mit Sebastian, schwanger von ihm
Bio:
Jorja bekam von Redick den weg in die Mall Erklärt, wo sie ihre alte Schulfreundin Lana wieder traf. Sie wurde ein Mitglied der Mall Rats, war am anfang scharf auf Chris. Hat versucht den Kopf frei zu bekommen und landet mit Sebastian im Bett. Ist jetzt von ihm schwanger, hilft den mall Rats essen zu besorgen, hat mit Redick und Stephen die Farm entdeckt, hatte vor kurzem rästelhafte Unterleibsschmerzen, die wieder weg sind. Hat angst davor mutter zu werden

K

Name: Kathlyn
Aussehen: Sara Michelle Gellar
Alter:
Stamm:
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Keira
Aussehen: Keira Knightley
Alter:
Stamm: Lions
Familie: /
Liebe & Leidenschaft:
Bio:

L
Name: Lana
Aussehen: Lisa "Left Eye" Lopes
Alter: 18
Stamm: Mall Rats, Farmtribe. Aktueller: Farmtribe
Familie: -
Liebe & Leidenschaft: -
Bio: Mandy brachte Lana zur Mall, dort ging alles drunter und drüber. Alyssa lag im Koma und kurze Zeit später wurde Siva tötlich gezappt. Lana kennt sich sehr gut mit Medizin aus, kann auch aus Pflanzen welche machen. Sie beherrscht verschiedenen Kampfsportarten, da ihr verteidigung immer Wichtig war und sie immer alleine klar kommen will wenns nötig sein sollte. Sie kümmerte sich um Alyssa und half den Mall Rats sie zu pflegen auch wenn sie Alyssa nie kannte. Als Jorja zu Mall kam war Lana überglücklich. Sie kennen sich noch vor dem Virus und wohnten in der selben Gegend. Mit Jorja versteht sich Lana super, mit ihr kann sie über alles reden. Sie freut sich auf das Baby und ist sich sicher das sie das Baby super alleine groß bekommen, auch ohne Papa. Zusammen mit Redick und den anderen ging sie zur Farm, da sie sehr gern in der Natur ist. Auf der Farm lernte Lana, Balian kennen an dem sie Interesse hat. Allerdings will sich Lana nicht fest Binden und will viel mehr ihren Spaß. Mit Stephen versteht sich Lana überhaupt nicht, sie hält ihn für ein Gnadenloser Matcho und streitet sich deshalb öfters mit ihm. Ob das alles nur Fassade ist und sie ihn vielleicht doch mag? Zusammen mit Jamie und Balian hatte Lana viel Spaß als sie ihr Zimmer gestrichen hat.

Name: Lex
Aussehen: Lex von TT, Caleb Ross
Alter:
Stamm: Mall Rats, Rebellen, Technos. Aktueller: Mall Rats
Familie: -
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

M

Name: Mandy
Aussehen: Mandy Moore
Alter:
Stamm: Mall Rats
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Marissa
Aussehen: Mischa Barton
Alter:
Stamm: Lions
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: May
Aussehen: May von TT, Laura Wilson
Alter:
Stamm: Locos
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Maya
Aussehen: Jessica Alba
Alter: 18
Stamm: Mall Rats
Familie: Cousin Stephen & Dominic
Liebe & Leidenschaft: -
Bio: Maya kam mit Summer und Bine zur Mall und freundete sich dort schnell mit allen an. Später ging sie für eine Weile weg und kam schließlich mit Stephen wieder zurück.


Name: Mega
Aussehen: Mega von TT, Calen Maiava Paris
Alter:
Stamm: Technos
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Mena
Aussehen: Mena Suvari
Alter: 18
Stamm: Lions
Familie: -
Liebe & Leidenschaft: hatte was mit Shane
Bio: Mena wurde von den Technos mit den Chip registriert, dabei hat Shane sie gefunden und mit zu den Lions genommen. Sie verstanden sich von Anfang an gut und sind sich sehr ähnlich. Mena war lange Zeit auf sich alleine gestellt, was verschiedene Gründe hatte. Normal kann Mena Tribes nicht ausstehen, aber bei den Lions fühlt sie sich wohl. Als Mena ein Zuckerschock bekommt und zusammenbricht, finden sie Seth und Shane. Mena ist das eher peimlich, sie will ihre Krankheit, Diabetis verstecken. Früher wurde sie wegen der Krankheit oft gehänselt.


Name: Mico
Aussehen:
Alter: 0
Stamm:
Familie: Mama Jorja & Vater Sebastian
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Milo
Aussehen: Milo Ventimiglia
Alter:
Stamm:
Familie: Bruder James
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

N

Name: Net
Aussehen: Johnny Depp
Alter:
Stamm: Technos
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Noemi
Aussehen: Christina Ricci
Alter:
Stamm: Locos
Familie: Bruder Jared
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

O
/
P

Name: Paris
Aussehen: Paris Hilton
Alter: 18
Stamm: Lions
Familie: -
Liebe & Leidenschaft: noch keine
Bio: Ian und Mena fanden Paris in der Stadt, wie sie registriert wurde und nahmen sie mit zu den Lions.

Name: Pride
Aussehen: Pride von TT, Nick Miller
Alter:
Stamm: Mall Rats, Rebellen. Aktuell: Mall Rats
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Prue
Aussehen: Shannen Doberty
Alter:
Stamm: Mall Rats
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Q
/
R

Name: Ram
Aussehen: Tom Hern
Alter: 19
Stamm: Technos
Familie: -
Liebe & Leidenschaft: -
Bio: Ram ist Anführer der Technos und besiegte mit ihnen die Locos. Er versorgte die Stadt wieder mit Strom und wasser, sowie mit Essen. Allerdings lässt er auch alle in der Stadt mit Chips registrieren um die gesammte Macht zu haben. Er arbeitet im geheimen mit Noemi und Zoot zusammen.

Name: Redick
Aussehen: Vin Diesel
Alter:
Stamm: Mall Rats, Farmtribe. Aktuell: Farmtribe
Familie: -
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Rick
Aussehen: Zooist, Nobody
Alter:
Stamm: Locos, -
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Romy
Aussehen: Ashlee Simpson
Alter:
Stamm: Mall Rats, -
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Roxy
Aussehen: Mary Kate Olsen
Alter:
Stamm:
Familie: Schwester Ashley
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Ryan
Aussehen: Ben Mc Kenzie
Alter:
Stamm: Lions
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

S

Name: Scaramouche
Aussehen: Scaramouche aus "We will Rock you", Vera Bolten
Alter:
Stamm:
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Sebastian
Aussehen: Ryan Phillippe
Alter: 21
Stamm: Lions
Familie: Schwester Chrissy, Sohn Mico
Liebe & Leidenschaft: Affaire mit zahlreichen Mädchen, darunter: Alyssa, Jorja und Ana
Bio: Sebastian kam in die Stadt um nach seiner Schwester Chrissy, dem einzigen Menschen, der ihm wichtig ist, zu sehen. So blieb er bei den Lions und machte sich zahlreiche (männliche) Feinde, darunter Shane und Seth.

Name: Seth
Aussehen: Adam Brody
Alter:
Stamm: Lions
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Shane
Aussehen: Shane West
Alter:
Stamm:
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Siva
Aussehen: Siva aus TT, Monique Cassie
Alter:
Stamm: Mall Rats, Technos
Familie: Schwester Java & Ebony
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Slade
Aussehen: Slade von TT, Matt Robinson
Alter:
Stamm:
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Steffy
Aussehen: Kate Bakinsale
Alter: 19
Stamm: Lions
Familie: Kind von Shane, David
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Stephen
Aussehen: Stephen Dorff
Alter: 21
Stamm: Mall Rats
Familie: Bruder Dominic, Cousine Maya
Liebe & Leidenschaft: bisher keine
Bio: Stephen wurde von Maya in die Mall gebracht, da diese sich Sorgen um ihn machte und ihn im Auge behalten wollte. In der Mall freundete er sich dann besonders mit Mandy und Lana an. Später fand er mit Redick und Jorja die Farm. Stephen war drogenabhängig, ist allerdings rückfällig geworden und hat sich bei einem Dealer in der Stadt Stoff besorgt. Als Mandy und Rose ihn dabei erwischen und Jared davon erfährt, verspricht er clean zu werden.

Name: Summer
Aussehen: Rachel Bilson
Alter:
Stamm: Mall Rats
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

T

Name: Tristan
Aussehen: Chad Michael Murry
Alter:
Stamm:
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Trudy
Aussehen: Trudy aus TT, Antonia Prebble
Alter:
Stamm: Mall Rats
Familie: Kind von Zoot, Brady
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

U
/
V
/
X
/
Y
/
Z
Name: Zandra
Aussehen: Zandra TT, Amy Morrison
Alter:
Stamm:
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben

Name: Zarina
Aussehen: Amy Lee
Alter: 18
Stamm: Liona
Familie: -
Liebe & Leidenschaft: war früher mit Ian und Shane zusammen, im moment mit Slade zusammen
Bio: Zarina half den Rebellen, die mall rats von den locos zu befreien und gründete dann danach zusammen mit Shane und einigen anderen die Lions. Später lernte sie zufällig Slade kennen und die beiden kamen sich näher. Als Slade verschwand lernte sie seth immer besser kennen. Sie brachte ihren ex-freund Ian, den sie in der stadt wieder traf, zu den Lions.


Name: Zoot
Aussehen: Zoot von TT, Daniel James
Alter:
Stamm: Locos, Technos
Familie:
Liebe & Leidenschaft:
Bio: bitte schreiben





Signatur

Ebony
unregistriert

...   Erstellt am 11.11.2005 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Krieg ich Ebony? Bitte




Java 
Eiskalter Engel
Böser Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 1316
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2005 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ebony ist schon vergeben, deshlab steht sie ja auch oben dabei,sorry





Signatur

Ebony
unregistriert

...   Erstellt am 12.11.2005 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schade...wer ist den noch frei?




Java 
Eiskalter Engel
Böser Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 1316
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


alle die nicht oben stehen^^





Signatur

Ebony
unregistriert

...   Erstellt am 14.11.2005 - 13:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann hätt ich gern Lottie Bitte




Java 
Eiskalter Engel
Böser Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 1316
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2005 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ist in ordnung^^, am besten meldest du dich nochmal neu an und schreibst dann den stecki, dann kannst du einsteigen^^





Signatur

Ebony
unregistriert

...   Erstellt am 15.11.2005 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du meinst als Lottie?!? ja gut mach ich....wohin mit dem stecki????? wo ist das RS?




Java 
Eiskalter Engel
Böser Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 1316
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2005 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


genau^^
stecki bitte in steckbriefe^^ steht alles da, musst nur lesen^^





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle Members im Überblick gm2p 0 cedi
Charas,Movies und Sykronsprecher auf einen Überblick Snowcat 1 snowcat
Alle Tricks im Überblick Mauschi 1 mauschi
Alle Turniere im Überblick Sassi 0 mupfelchen
Alle Betriebskostenarten im Überblick Ines 0 dresdner_sozialwacht
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Alles Gute!



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank